Produktionshelfer, CAD, tebis, catia, Karriere, Stellenanzeige, Bewerbung, Modellbau, Gießmodellbau, Gießmodelle, Technischer Modellbau, Arbeit, Team, Knowhow, Modelle, EPS, KBM, PU, Styropor, Maschinenbau, Werkzeugbau, Vorrichtungsbau

Teamzuwachs zum 03.12.2018

Seit Montag, dem 03.12.2018 heißen wir unseren neuen Kollegen Mario herzlich Willkommen in unserem Team. Mario unterstützt ab sofort das Team im Modellbau, d. h. in der manuellen Fertigung. Wir freuen uns über den Teamzuwachs und seine tatkräftige Unterstützung 🙂 Getreu dem Zitat von Benjamin Disraeli „Das Geheimnis des Erfolgs ist die Beständigkeit des Ziels.“ realisiert die Kunststoffverarbeitung Schneppenheim GmbH mit ca. 20 qualifizierten sowie motivierten Mitarbeitern die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden.

Auf unserer Karriere-Seite finden Sie alle zurzeit offenen und aktuellen Stellenangebote. Denn wir suchen für unser Team Unterstützung im CAD-Bereich als CNC-/CAD-Programmierung (m/w) sowie in der manuellen Fertigung in Form von Modellbauern (m/w) und Produktionshelfern (m/w). Ebenso freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung per Mail an cas@schneppenheim.com.

Ihr Team,
der Kunststoffverarbeitung Schneppenheim GmbH