Die Praxis aus der Perspektive einer Praktikantin!

Die Praxis aus der Perspektive einer Praktikantin!

https://www.ag23.net/ambien-10mg-buy-online Ein Erfahrungsbericht von Mona Muckel über Ihr Praktikum bei der KV Schneppenheim GmbH.

https://vita.com.bo/ordering-ambien-from-canada

Ambien Buy

https://arkipel.org/get-ambien-online

https://exitoffroad.com/ambien-cr-purchase-online Als Studentin der HS Fresenius durfte ich Frau Schneppenheim bereits als Dozentin des Moduls „Qualitäts- und Dienstleistungsmanagement“ am Standort Düsseldorf kennenlernen. Außerdem hatte ich die Gelegenheit an mehreren EFQM-Trainings und -Workshops teilzunehmen, welche in Kooperation mit der Hochschule Fresenius Düsseldorf bzw. der imaq regelmäßig bei der Kunststoffverarbeitung Schneppenheim GmbH vor Ort stattfinden. Während meines fünfwöchigen Praktikums durfte ich in diesem Zusammenhang auch einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Welt der Geschäftsführung eines Familienunternehmens kennenlernen. Das in meinem Betriebswirtschaftsstudium erlernte theoretische Wissen habe ich zum ersten Mal in der Praxis anwenden können, weshalb ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt habe. Insbesondere durch die Möglichkeit den typischen Tagesablauf einer Geschäftsführung erleben zu dürfen. Hierzu zählten zum Beispiel Kunden- und Lieferantentermine bzw. Verhandlungen sowie Vorstellungsgespräche, bei denen ich Herrn und Frau Schneppenheim über die Schulter schauen durfte.

https://makeitagarden.com/ambien-online-reviews

https://starbrighttraininginstitute.com/ambien-to-buy-from-uk Aus meinen gewonnen Eindrücken im Rahmen meines fünfwöchigen Praktikums empfehle ich Jedem, so viele neue und auch vielfältige Erfahrungen wie möglich zu sammeln!

https://www.magiciansgallery.com/2024/06/legal-ambien-online Für die wirklich herzliche Aufnahme in das Team der Kunststoffverarbeitung Schneppenheim GmbH bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern. Ich freue mich bereits jetzt auf Mitte nächsten Jahres, wenn ich zurückkommen darf, um meine Bachelorarbeit hier zu schreiben!
Mona Muckel